Das „goldene“ Wochenende

Gleich in der ersten Kalenderwoche des neuen Jahres ging es in die Vollen!

Am Samstag, den 7.1.2023 gab es für vier Urgesteine der GroKaGe den Goldenen Löwen mit Brillianten. Die höchste Auszeichnung für ein Leben für die Fasenacht der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine e.V. erhielten unser Ehrenpräsident Manfred „Made“ Schuhr, unser Ehrensenatspräsident Norbert Mezger, und unsere beiden Tausendsassa Gerhard Rieger und Wolfgang Falk.

v.l.n.r. Thomas G. Schwab, Gerhard Rieger, Wolfgang Falk, Made Schuhr, Wolfgang Mezger

… und das war noch nicht alles. Am darauffolgenden Sonntag ging es dann noch einmal nach Speyer und den Goldenen Löwen erhielten die Elferräte Helmut Keller und Holger Metzmeier für ihre hervorragenen Dienste und die Pflege der Badisch-Pfälzischen Fasenacht.

Holger Metzmeier und Helmut Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.