Die GroKaGe auf dem Freiburger Weihnachstmarkt

Am Samstag, 3.12.2022 war es endlich wieder mal soweit! Ein Bus voller GroKaGe’ler machte sich freudig auf den Weg, um den Freiburger Weihnachtsmarkt närrisch zu beleben.

Pünklich angekommen wurden wir erst einmal von unseren Freunden, dem Herrenelferrat der Breisgauer Narrenzunft Freiburg e.V. ganz herzlich in deren Narrenstube begrüßt. Hier ein riesengrosses Dankeschön an alle Freiburger Narrenfreunde. Es war echt Klasse und einfach schön mit und bei Euch!

Danach zogen wir gemeinsam über den Weihnachtsmarkt und wärmten uns mit ein, zwei Glühweinchen auf, bevor es dann zum urigen Abendessen nach Ulm zum „Bauhöfer“ ging.

Es war ein schöner langer Tag, bei dem Alle ihren Spass hatten. Die Bilder sprechen für sich.

…und noch mehr Bilder gibt es in der Fotogalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.