GroKaGe auf der Zielgerade

#Fastnachtsonntag #Umzug #GroKaGe #leiderkeinHeimspiel #…abertrotzdemSpaß

Am Fastnachtsonntag, bei sonnenreichem und windigem Wetter traf sich ein kleiner Haufen der GroKaGe-Narren bei „Made“, Gerti, Peter und Waltraud zum Aufgalopp. Ziel war die Iffzer Rennbahn, auf der wenig später die hochdotierte Narrenparade stattfinden sollte. Stolz präsentierten sich die Narren der GroKaGe mit zahlreichen Freunden der Fasenacht aus nah und fern auf der Zielgeraden. Wie die Bilder zeigen, gab es es bei diesem harten Kopf an Kopf Rennen keine Verlierer sondern nur Gewinner. Selten hat man so ein farbenprächtiges Rennen auf der Iffzer Rennbahn gesehen.

…. und ein ganz ganz großer Dank an Made, Gerti, Peter und Waltraud für das Warm-up und die Bewirtung.

„Made“, Thomas G. Schwaab und Peter Neher

…und wer noch mehr Bilder sehen will, dann nichts wie ab in die Fotogalerie!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.