Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Die Vorbereitungen für die Jubiläumssitzungen der GroKaGe laufen mittlerweile auf Hochtouren, um dem Publikum wie in den vergangenen Jahren wieder ein buntes und faszinierendes Programm zu bieten!

Auch die Bewegungskünstler des Männerballetts dürfen sich nun verstärkt den Anweisungen der Trainerinnen strecken und beugen, um den letzten Schliff für die Auftritte in der Badnerhalle zu erhalten.

Lassen wir uns überraschen, wie es dann im Showdown auf der Bühne am 22. und 23. Januar 2019 ausschaut!

Kartenbestellungen können bei Angela Weiss unter der Nummer  07222 200998 vorgenommen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.