Narrenmesse in der St. Alexander Kirche

Vor dem Fastnachtsumzug trafen sich wie gewohnt Geschminkte und Ungeschminkte, Verkleidete und weniger Verkleidete, Grosse und Kleine und noch viele, viele mehr, um die traditionelle Narrenmesse in der Stadtkirche St. Alexander zu zelebrieren. Christlich närrisch wurde die Messe gemeinsam von den Narren aus nah und fern und Stadtpfarrer Ralf Dickerhof gestaltet. Highlights und Nachdenkliches gab es vieles, aber sicherlich war die Gugge-Interpretation von „Halleluja“ der Miggeli Schraenzer aus Basel das musikalische Schmankerl während der Narrenmesse.

Das „Halleluja“ der Miggeli Schraenzer aus Basel mit anschliessendem Interview von Stadtpfarrer Ralf Dickerhof in der Stadtkirche St. Alexander.

… und hier geht es zur HP der Miggeli Schraenzer: http://miggeli-schraenzer.ch/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.