Generalversammlung der GroKaGe am 2. Juli 2019

Die GroKaGe hat ihren Vorstand mit dem Amt eines zweiten Vizepräsidenten erweitert!

Joachim Durlach wurde erstmals bei der Generalversammlung zum 2. Vizepräsidenten der GroKaGe gewählt und wird sich zukünftig um die generelle Veranstaltungsorganisation gemeinsam mit Vizepräsident Tobias Kärst (welcher ebenfalls für weitere 2 Jahre neu gewählt wurde) kümmern.

Ebenfalls wurde auch Olivia Bilger einstimmig wieder für das Amt der Schatzmeisterin gewählt.

Die Ämter des Präsidenten Roland Stadtfeld und der Schriftführerin Adriane Apostel standen in diesem Jahr nicht zur Wahl.

Die Mitglieder der GroKaGe wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und viel Spass bei den närrischen Aufgaben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.