Hot Chillis

Unsere Hot Chillis in der Kampagne 2023/2024

Hot Chilis – Too Hot For You?

Heiß auf Tanzen? Wir auch!

Daher treffen wir 13 tanzbegeisterte und motivierte Ü-30er uns jeden Donnerstag um 19.30 Uhr in der Turnhalle der Karlschule zum Training. Dabei wird nicht nur das Tanzbein trainiert, sondern passend zu Fasching auch die gute Laune. 

In der letzten Kampagne 22/23 vertanzten wir gemeinsam mit der Prinzengarde passend zum Motto der Kampagne „Amerika“ und zum 100jährigen Disney-Jubiläum die Titelmelodien von Aladdin, Tarzan, König der Löwen und der Eiskönigin.

Auch abseits des Parketts fanden wir viele Gelegenheiten für ein gemeinsames Beisammensein. So besuchten wir in unserem Mäusekostüm die Sitzung des HCC, liefen in Rastatt am Umzug mit und trafen uns regelmäßig bei unserem Sponsor, dem Avocado.

Wir sind uns sicher, dass die neue Kampagne 23/24 genauso großartig, tanzfreudig und lustig wird.

Hat euch das auch „hot“ gemacht? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Spaß am Tanzen und aus dem „Gardealter“ raus?
Getreu diesem Motto gründete sich in der Kampagne 2013/2014 die Showtanzgruppe Hot Chilis.
Egal ob als Geister und Geisterjäger oder mit einem Medley von Queen, die Hot Chilis zeigen jedes Jahr, dass sie viel Spaß am Tanzen haben.
Auch in dieser Kampagne freuen wir uns darauf, das Publikum tänzerisch an den Broadway nach New York zu entführen.
Und wenn wir einmal nicht trainieren und tanzen, dann helfen wir tatkräftig bei den Veranstaltungen hinter der Theke mit oder entspannen bei einem gemeinsamen Frühstück in der Pagodenburg.
Trainiert wird immer donnerstags ab 19.30 Uhr in der Turnhalle der Karlschule.
Bei Interesse kommt einfach vorbei oder schreibt uns eine Email: Email senden!

Das Trainerteam Adi und Anne

_________________________________________________________________________

Hot Chillis 2019

Linke Reihe: Monika Daniel, Anne Stößer, Yvonne Schmitt, Ingrid Durlach
Mittlere Reihe: Andrea Gross, Patrizia Schulze, Claudina Heitz
Rechte Reihe: Carolin Huber, Adi Apostel, Conny Stadtfeld, Viola Fattohi, Veronika Rechytska
es fehlen: Luisa Graf, Nicole Maier-Rechenbach
dieses Jahr pausieren: Melanie Jung, Gloria Benz-Weßbecher, Olivia Bilger, Meike Michel, Sylvia Wittmann

Hot Chilli Frühstück in der Pagodenburg

Der schönste Platz ist immer an der Theke, bei den Hot Chillis!

Welch bezauberndes Thekenpersonal!

… und beim Training!

. Die Hot Chilis in der Kampagne 2017/2018

Die Hot Chillies in der Kampagne 2016/2017