Das „neue“ Prinzenpaar der GroKaGe stellt sich vor

#inthronisation #grokage #maskenpflicht #virus #corona #lockdown #fastnacht #impfstoff

#HELAU!!! Hier sind wir wieder!!!

Pünktlich zum 11.11.2020 hat die GroKaGe einen Reset durchgeführt, da sich im Fastnachtssystem 2020 ein Virus eingenistet hat.

Um 11:11 Uhr wurde das Narrenschiff mit dem Backup 2019 hochgefahren 🙂 und seitdem läuft die GroKaGe-Fastnacht wieder.

Wir freuen uns heute gemeinsam mit unserem neuen, altbewährten Prinzenpaar, die etwas andere Kampagne auf einem etwas anderen Wege zu beschreiten.

Die GroKaGe wünscht unserer Prinzessin Gabriele I und unserem Prinz Angelo I sowie allen Freunden, Gönnern und Mitgliedern der GroKaGe eine närrische, fröhliche und vor allem eine gesunde Kampagne 2020/21

Schauen wir mal, was noch daraus wird…HELAU!

… und ganz aktuell das Video der Inthronistation

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.