Jetzt ist es raus! Das Prinzenpaar der Kampagne 2019/ 2020 heisst….

Prinzessin Gabriele I. und Prinz Angelo I.! Gestern Abend wurden die Beiden traditionell in der Reithalle in Rastatt als das neue Prinzenpaar der GroKaGe inthronisiert. Zuvor gab das scheidende Prinzenpaar, Prinzessin Sanny (Sandra I.) und Prinz Michael II. die Amtsrequisiten ab, um wieder im „normalen“ GroKaGe Leben mitmischen zu können. Wenn auch ein paar Tränen flossen, so blickte man doch freudig und lachend auf die Zeit als Prinzepaar zurück und man wünschte dem neuen Prinzenpaar eine ebenso tolle und fantastische Kampagne. Im Anschluss gratulierten dann die zahlreich angereisten Gäste und Freunde der GroKaGe, sowie auch die Vereinsmitglieder und wünschten Gabrielle und Angelo eine unvergessliche Kampagne. Alles im Allem ein gelungener Abend, der freudig und lustig an der spanischen Bar der GroKaGe zum Ausklang kam.

Prinzessin Gabriele I. und Prinz Angelo I. Das Prinzenpaar der GroKaGe in der Kampagne 2019/20

Lesen Sie auch den folgenden ausführlichen Pressebericht von unserem Ehrenmützenträger Rainer Wollenschneider

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.