Die GroKaGe trauert um Klaus Sutter

Am 17.8.2019 ist unser geliebter Ehrensenator und Goldener Löwe mit Brillianten Träger Klaus Sutter verstorben!

Die Mitglieder der GroKaGe trauern um Ihren Klaus Sutter, der sich nun für immer aus den Reihen der GroKaGe verabschiedet hat!
Klaus Sutter hat die GroKaGe mit seiner stets offenen und humorvollen Art massgeblich geprägt. Er war viele Jahre im Vorstand als Kassier tätig und wenn es darum ging, für die GroKaGe da zu sein und mit anzupacken, dann war unser Klaus immer an vorderster Front mit dabei!
Unvergessen sind seine Auftritte während den GroKaGe Prunksitzungen, wo er als Strassenfeger gemeinsam mit seinem Bruder Günther Sutter die Strassen von Rastatt verbal durchgefegt hat.
Wo Klaus war, da gab es immer was zu lachen! Wir werden Ihn genauso in Erinnerung behalten. Ein Freund, Kamerad und Vorbild, geschätzt von Alt und Jung in unserem Verein!
Danke lieber Klaus für Deine herzliche und liebvolle Freundschaft und die Zeit, die wir zusammen verbringen durften! Ruhe in Frieden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.