Stadtfest: Es kann los gehen!

Das Beste aus der Jubiläumssitzung 11 x 11 Jahre GroKaGe Rastatt

Der Countdown neigt sich so langsam dem Ende und in nur wenigen Stunden wird das Rastatter Stadtfest mit dem traditionellen Fassanstich starten!

Die Stände und Buden in der Innenstadt sind bereits aufgebaut und geziert! Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände aus dem Ehrensenat, dem Elferrat, dem Männerballet, der Schlosswache, der Prinzengarde und dem grossen Rat, sowie allen Freunden und Gönnern der GroKaGe, die wieder gemeinsam und so kräftig angepackt haben.

Wir freuen uns nun auf ein sonniges Wochenende, eine gute Stimmung und auf Sie, um gemeinsam schöne und närrische Stunden auf dem Rastatter Stadtfest 2019 zu erleben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.